Zahnarzt Bogenhausen

LEISTUNGEN

Wir können heute erkrankte Zähne mit sehr gezielten und ganzheitlich verträglichen Operationstechniken, überdurchschnittliche lange am Leben erhalten. Und weil das für Sie das Beste ist, ist das der Standard in der Praxis am Prinzregentenplatz.

Mit diesem hohen Standard bieten wir Zahnreinigungen, Parodontose- Behandlung, Amalgamsanierung und Füllungen, Keramik-Inlays und -Kronen, sowie Kinderzahnmedizin, Zahnchirurgie und Zahnersatz durch Implantate an. Auch dabei folge ich meiner Behandlungsphilosophie, mit minimalen Eingriffen das maximal Mögliche zu erzielen.

Spezialisierung Zahnerhalt

Spezialisierung Zahnerhalt

Wurzelspitzenresektion Bogenhausen

Wurzelspitzenresektion

Prophylaxe

Prophylaxe

Ganzheitliche Zahnmedizin

Ganzheitliche Zahnmedizin

Parodontitisbehandung

Parodontitis-Behandlung

Amalgam-Sanierung

Amalgam-Sanierung

Terminbuchung

Termin buchen

Implantologie Bogenhausen

Zahnersatz und Implantologie

Ästhetische Zahnmedizin

Ästhetische Zahnmedizin

Unsere Schwerpunkte

Wurzelbehandlung

Wurzelbehandlung

Wenn es zu einer bakteriellen Infektion des Zahninneren kommt, spricht man von einer sogenannten Pulpitis. Eine solche Entzündung ist irreversibel, das heißt, sie bildet sich nicht mehr von alleine zurück. Der Zahn kann von uns meist aber dennoch gerettet werden, indem wir eine Wurzelbehandlung durchführen. Dabei wenden wir modernste Techniken an, die nur wenige Zahnärzte in Deutschland anbieten (z. B. das OP-Mikroskop).

Wurzelrevision

Wurzelrevision

Wenn im Rahmen einer Wurzelbehandlung nicht sorgfältig gearbeitet wird, kann es passieren, dass Keime im Kanalsystem zurückbleiben. Mögliche Folgen sind chronische oder auch akute Entzündungen. In diesem Fall muss die Wurzelbehandlung wiederholt werden, um den Zahn zu retten. Gerne sind wir in solchen Fällen als spezialisierte Endodontie-Praxis in München Bogenhausen für Sie da.

Bleaching

Bleaching

Zahnverfärbungen oder von Natur aus dunklere Zähne muss heute niemand mehr als gegeben hinnehmen. In unserer Zahnarztpraxis in München Bogenhausen nutzen wir eines der modernsten und wegweisenden Bleaching-Tools, das derzeit auf dem deutschen Markt erhältlich ist: das Zahnaufhellungssystem fläsh. Eine effektive Aufhellung der Zähne ist damit bereits in einer Stunde möglich.